Samstag, 23. Juli 2011

Knöpfe beziehen

Wie ich ja schon schrieb habe ich Yoyos für mich entdeckt. Leider gestaltete sich das mit den Knöpfen für mich tatsächlich nicht so einfach.

Irgendwie ist das wie mit dem Kleiderschrank. Alles voll aber man hat doch nichts zum anziehen. Tja, so ist das bei mir auch mit den Knöpfen.

Entweder zu klein, die Farbe stimmt nicht oder ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Und jeder der das kennt weiß...das kann einen fast in den Wahnsinn treiben.
So auch heute bei mir.
Ich habe noch ein paar zum selbstbeziehen der Fa. Prym, finde die auch ganz gut, aber natürlich waren die zu klein.

Mir fiel aber ein, dass bei meinem letzten Knopfkauf im Internet-Auktionshaus ganz viele weiße Knöpfe dabei waren mit denen ich eigentlich nichts anfangen kann, die aber eine wunderbare Größe haben.
Auch erinnerte ich mich daran im Internet mal gelesen zu haben dass jemand selbst Knöpfe bezogen hat und zwar mit der gleichen Technik wie die Yoyos gemacht werden (leider weiß ich nicht mehr wo oder bei wem).

Ha, 2 Dinge auf einen Streich, Yoyo machen und gleichzeitig Knopf beziehen, toll! Hat auch super geklappt, aber seht selbst









Und fertig.

Viele Grüße
Natalie

1 Kommentar:

  1. Liebe Natalie,
    super! hat doch toll geklappt! Ich bin auch stets am "rumexperementieren"...du siehst es funktioniert!
    Toll!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen